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Aktuell und auf dem neuesten Stand!

Die Mitarbeiter der ATM Service GmbH greifen auf eine langjährige Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung und Gebäudeservice zurück. Mit modernsten Reinigungsmethoden und Geräten erreicht das Unternehmen ein nahezu perfektes Potential, die Wünsche der Kunden zu erfüllen. Zusätzlich achtet der ATM Service GmbH darauf, die Mitarbeiter durch regelmäßige Schulungen und Fortbildungen auf dem neusten Stand zu bringen.

Ein Netz mit vielen Verbindungen

Der Hauptsitz der ATM Service GmbH befinden sich in München. Durch ein ausgeklügeltes Netzwerk, ist es dem Unternehmen möglich, die Dienstleistungen auch in anderen Teilen Deutschlands anzubieten. Somit wird eine dezentrale Arbeitsweise gewährleistet, die den bürokratischen Aufwand niedrig hält und damit unnötige Verwaltungskosten vermeidet.

Die Grundlage ist die Organisation

Die ATM Service GmbH legt bei Ihrer Arbeit großen Wert auf Organisationsstrukturen. Dabei geht es nicht nur auf die einfache Hierarchie zurück, die vom Objektleiter bis zum Servicemitarbeiter reicht, sondern auch um die Aufgaben, die im Hintergrund gelöst werden müssen.

Koordination der Fachkräfte

Eine Aufgabe, die dem Objektleiter zugeteilt wird, der sich um die Verteilung der Mitarbeiter und die Koordination der Arbeitszeiten kümmert. Dabei stehen Effektivität und Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle.

Reinigungsmitteleinsatz

Auf mathematischer Grundlage kann die Menge der Reinigungsmittel genauestens eingeschätzt werden. Dabei werden Verschmutzungsgrad, Größe der Räume, Arten der Oberflächen und Reinigungszyklen berücksichtigt. Dies hat zur Folge, dass die Räumlichkeiten schneller wieder zur Verfügung stehen und damit Zeit sowie Geld gespart wird.

Qualitätsmanagement

Doppelt hält besser und schafft Vertrauen. In unregelmäßigen Abständen überprüfen die Objektleiter die bearbeiteten Räumlichkeiten und Objekte. Dabei erstellen diese Protokolle über die Qualität der Reinigung, die dann der Geschäftsführung und dem Kunden zur Verfügung gestellt werden. Auch bei unzufriedener Leistung greift hier das Opus Service Qualitätsmanagement zu. Der Ansprechpartner des Kunden begeht mit ihm persönlich die bemängelten Orte. Die Analyse wird dann direkt an die Mitarbeiter weiter gegeben, die dann beim nächsten Zyklus darauf achten können.